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FlexiPfleg
FlexiPfleg
Arbeiten im Gesundheitsbereich, aber auf die bessere Art, das ist FlexiPfleg. Unabhängig von deiner Berufserfahrung, deinem Zeitkontingent und deiner Spezialisierung: Wir freuen uns auf dich!
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FlexiPfleg als Arbeitgeber
Wir laden dich ein, den Erfolg von FlexiPfleg als innovativem Vorreiter der Zeitarbeit im Gesundheitsbereich gemeinsam mit uns weiter auszubauen. Bei uns kannst du dich beruflich entfalten und aufrichtige Wertschätzung in einer gelebten positiven Unternehmenskultur erfahren. Darüber hinaus bieten wir dir ausgezeichnete Möglichkeiten, dich in einem empathischen Team fachlich und persönlich weiterzuentwickeln.
FlexiPfleg bedeutet Wertschätzung und Flexibilität, die zu deinem Leben passt. Komm in unser Team!
STELLENANGEBOTE
Jobs für Berufserfahrene,
Quer- und Wiedereinsteiger
Ihr Aufgabengebiet:
- Assistenz der Geschäftsleitung
- Korrespondenz und Erstellen von Newsletter
- die Neuanlage/Verarbeitung von Kundenaufträgen
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten
- Ansprechpartner für unsere Kunden und Teammitglieder
- Organisieren der Firmenevents
- Pflege unseres Social-Media-Auftrittes
Wir wünschen uns:
- eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office); gute kommunikative Fähigkeiten in Wort/Schrift
- Organisationstalent und die Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
- eine strukturierte, selbstständige und flexible Arbeitsweise
- eine zugewandte, offene, zuverlässige Persönlichkeit
Das genießen Sie als Teammitglied:
- ein magnetisches Betriebsklima und gelebte Diversität
- umfangreiche soziale Leistungen
- ein attraktives monatliches Einkommen
- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- innovative Prämien
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
- berufliche Perspektive und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
- Team-Friday
Verstärken Sie unser Team mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
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Homeoffice: Nein
Ihr Aufgabengebiet:
- Erstellen der monatlichen Lohnabrechnungen und Bearbeiten der damit verbundenen Folgeaktivitäten
- Pflege der Stamm- und Bewegungsdaten ab Eintritt neuer Teammitglieder
- Ansprechpartner für Mitarbeitende und Kunden
- Erstellen der Ausgangsrechnungen
- Kommunikation mit Krankenkassen, Finanzämtern und Berufsgenossenschaften
Wir wünschen uns:
- Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen der Lohnbuchhaltung und Finanzbuchhaltung
- Gute EDV-Kenntnisse (MS Office); gute kommunikative Fähigkeiten
- Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme
- Eine präzise, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Analytische Fähigkeiten
- Eine offene und zuverlässige Persönlichkeit
Das genießen Sie als Teammitglied:
- ein magnetisches Betriebsklima und gelebte Diversität
- umfangreiche soziale Leistungen
- ein attraktives monatliches Einkommen
- Dienstfahrzeug auch zur privaten Nutzung
- Diensthandy + Laptop
- innovative Prämien
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen sicheren Arbeitsplatz
- berufliche Perspektive und zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten
- Team-Friday
Verstärken Sie unser Team mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
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Arbeitszeiten: Montag bis Freitag
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Homeoffice: Nein